playpause prev next

Shoto Photography

Ich könnte Euch jetzt hier mit technischen Dingen meiner Fotolaufbahn langweilen, stattdessen erzähle ich Euch etwas über meine Fotografie und was mir bei meiner Arbeit wichtig ist.

Die Fotografie begleitet mich schon eine Ewigkeit in meinem Leben. Irgendwann bemerkte ich, dass Freunde und Bekannte emotional auf meine Fotos reagierten. Dadurch bekam meine Fotografie einen ganz anderen Sinn und Richtung. Menschen wurden immer mehr zum Mittelpunkt meiner Arbeiten.

Was ist mir wichtig?

Sympathie, Vertrauen und Gespür für Ästhetik spielt eine große Rolle in meiner Fotografie. Je entspannter alle sind, umso mehr kann ich als Fotograf aus dem Shooting herausholen. Deshalb kommt der Spaß nicht zu kurz, es wird auf unseren Shootings bei guter Musik getanzt, viel gelacht und gequatscht.

Was ist für mich Fotografie?

Wenn ein einziges Foto eine Geschichte erzählt, es den Betrachter in seinen Gedanken fesselt oder in Tränen ausbrechen lässt, dann habe ich alles richtig gemacht!

Für Fragen über mich oder zu meinen Arbeiten könnt Ihr mich gerne kontaktieren

Stop Slideshow